Da wir erkennen, dass auch Qualitätsprodukten von Zeit zu Zeit etwas passieren kann, ist es wichtig, einen solchen Problem leicht lösen zu können. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen einen kompletten Service für WAHL Professional-, Moser-, Andis- oder Ermila-Produkte von unseren bewährten Technikern. Der Service wird immer durch hochwertige Originalteile erbracht, die direkt vom Hersteller geliefert werden, und durch professionelle Handhabung. Wir bieten Garantieservice nur für Produkte, die von MIANMAR sro verkauft werden.

Ungefähre Preisliste der häufigsten Reparaturarten:

Diagnostik 10 EUR
Einstellen, Reinigen, Ölen, Läppen 8 EUR
Batteriewechsel (abhängig von Typ und Marke der Maschine) 20-50 EUR
Motorwechsel (abhängig von Typ und Marke der Maschine) 30-80 EUR
Austausch des elekronisches Platine (abhängig von Typ und Marke der Maschine) 30-80 EUR
Austausch des Kunststoffrings (abhängig von Typ und Marke der Maschine) 14 EUR
Austausch der Abdeckung (abhängig von Typ und Marke der Maschine) 30-80 EUR
Adapterwechsel 23 EUR
Austausch des Ladeständers (je nach Typ und Marke des Geräts) 17-23 EUR
Kabelwechsel (abhängig von Typ und Marke der Maschine) 17-30 EUR
 
 

 

Leider reparieren wir keine Maschinen von Handelsmarken wie Philips, Panasonic, Rowenta usw. Wir bieten auch keinen Verkauf von Zubehör (Zubehör, Batterien, Adapter, Ladestationen) für diese Marken an.

 

Kontakt

Serviceaufträge können per Post zu unserem Stein - Shop U Alfréda versendet werden oder per unsere Expressabholung durch GLS (diese Variante empfehlen wir am meisten). Geben Sie unbedingt Ihre Telefonnummer an. Der Preis für die Abholung beträgt 9,99 EUR.

Adresse:

Geschäft U Alfréda

Křižíkova 435/109
Praha 186 00, Tschechien

Email: info@haarschneide-maschinen.de

Holen Sie sich die besten Angebote rechtzeitig ...

Wir senden einmal pro Woche Nachrichten und Rabatte.Wie verwenden wir Ihre Daten?